Betaphase

Wir haben in den vergangenen Monaten an der Verbesserung des womenbiz Portals gearbeitet. Nun starten wir in die Betaphase mit der rundum erneuerten Webseite. Neues Design, neue Funktionen und neue Programmierung wurden umgesetzt, um unseren Unternehmerinnen und unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Und dabei sind wir auf dein Feedback gespannt. Beschreibe uns daher deine Erfahrungen oder schildere deine Probleme, die eventuell aufgetaucht sind.

Durch deinen Input wird womenbiz noch besser

Mit deinen Inputs schaffen wir eine einzigartige Platform für Frauenunternehmen und Frauen im Karriereprozess und deren Kunden. Auf diese Weise kreieren wir eine einfache Präsentation der Unternehmerinnen und  tolle Möglichkeiten für den Austausch – sowohl online, wie auch offline.

Jetzt Feedback geben und der Community helfen!