PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei Womenbiz: Isabelle Heymanns
Intuitives Coaching Einen Schritt weiterkommen.

Nach meiner KV-Ausbildung liess ich mich zur Ritualleiterin, Gestaltungspädagogin, Aura Soma Beraterin und zum Coach ausbilden. Ich besuchte viele Kurse und eignete mir im Selbststudium Wissen zu vielen spirituellen Themen an, habe damit experimentiert und dabei viele Erkenntnisse gewonnen, Zusammenhänge verstanden und Weisheiten erfahren, welche einem in keiner Ausbildung beigebracht werden können. Erfahrungen sammeln und mein Wissen weitergeben sind für mich essentiell. Entsprechend arbeite ich fortwährend an mir und meiner Weiterentwicklung. Mein grösstes Anliegen ist es, mit meinen Fähigkeiten (Intuition / Sensitivität / Medialität), welche mir in die Wiege gelegt wurden, zu helfen, dass die Menschen einen Schritt weiterkommen. So habe ich im Jahr 2012 den Entschluss gefasst meiner Bestimmung nachzugehen und freue mich auf alle Menschen, die mir begegnen werden.

Herbst - Zauber oder Alptraum
Meine neuste Kurzgeschichte
SINNREICH Magazin abonnieren
Das "begehbare" Magazin baut Brücken zwischen Spiritualität und Unternehmertum.
Neu bei Womenbiz: Elsbeth Eichholzer
Nutzen Sie die faszinierende Kraft der Hypnose- und Rückführungstherapie!
Vorweihnächtlicher womenbiz Special Event
Herzliche Einladung zum vorweihnächtlichen womenbiz-Special Event zum Thema «The Big Three« bei Gübelin in Luzern. Es erwartet Sie ein Abend voller Business Inspiration und Genuss in entspanntem, edlem Ambiente.
Gratis eBook: Wie funktionieren Google AdWords Anzeigen
Ein Leitfaden für Selbständige, die sich über Google AdWords informieren möchten
Harmonie in den eigenen 4 Wänden
Dank dieser Anleitung wird das Zuhause ein Ort zum Auftanken und entspannen.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON