PASSION STIL ENGAGEMENT
(Jung-)Unternehmerinnen auf Facebook
Geschlossene Gruppe auf Facebook für (Jung-)Unternehmerinnen Schweiz

Seit ein paar Wochen haben wir auf Facebook eine geschlossene Gruppe für Gründerinnen und Jungunternehmerinnen Schweiz.

Anlass für diese Gruppe waren ein paar wirklich ganz tolle geschlossenen Gruppen, in denen ich Mitglied bin und ein reger Austausch unter Unternehmerinnen zu den unterschiedlichsten Themen stattfindet. Oft bekommt man in diesen Gruppen innerhalb kürzerster Zeit Unterstützung oder Tipps zu Themen die gerade aktuell sind oder zu einer Frage, die man in der Gruppe stellt.

Es ist mir aber aufgefallen, dass in diesen Gruppen oft nur sehr wenige Frauen aus der Schweiz dabei sind und mitmachen. Ich vermute, dass das auch etwas mit unserer Mentalität zu tun hat und finde das eigentlich sehr schade. Die Gruppen sind aber teilweise auch sehr, sehr gross und für uns ist das Ganze vielleicht etwas zu anonym.

Ich fände es toll, wenn wir in der Schweiz auch so ein unverbindliches, ungezwungenes Netzwerk aufbauen könnten. Aus diesem Grund habe ich diese Gruppe ins Leben gerufen.

Willkommen sind grundsätzlich alle Unternehmerinnen, die in der Schweiz leben und arbeiten, wobei es vermutlich vorallem spannend ist für solche, die noch nicht allzulange im Business sind oder die schon länger dabei sind und ihr Business ausbauen möchten. 

Ich freue mich auf dich!

Beatrice Wespi
beatricewespi.ch
smartwebsites.ch
beatrice@beatricewespi.ch

Neu bei womenbiz:
G. von der Höh
Mit Physiognomik im Gesicht des Anderen lesen wie in einem Buch!
Neu bei womenbiz: Mahima L. Klinge
Meditationsmaster, Bestseller Autorin, Referentin und Workshop Leiterin
Neue womenbiz Ambassadorin Jacqueline Nussbaum
Die erste womenbiz Ambassadorin stellt sich vor.
Wie geht Online Marketing - 1-Tages-Crashkurs
Grundlagen Kurs für Selbständige und kleine Unternehmen: Lernen Sie welche Online Marketing Strategien Ihnen nutzen und wie Sie diese sofort umsetzen können.
FBS MACHTSPIELE: SICH DEM WETTBEWERB IM UNTERNEHMEN STELLEN
Machtspiele durchschauen, Strategien mitgestalten und eigene Handlungsoptionen entwickeln - Seminar mit Gender-Expertin Zita Küng
SZENISCHE LESUNG MIT ESTHER PAUCHARD
Autogrammstunde und Literaturabend mit der Autorin Esther Pauchard.Vorstellung des neuen Krimis "Tödliche Praxis"
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON