PASSION STIL ENGAGEMENT
Was halte ich fest und sollte ich loslassen?
Ein persönlicher BLOG-Artikel Loslassen – zusammengebissene Zähne

In meinen diesjährigen Japan Ferien hab ich vieles erlebt.

Nach den ersten Aikido Trainings hatte ich von Kopf bis Fuss Muskelkater und jede Bewegung tat weh. Ein Besuch im Onsen am freien Tag tat gut und der Körper konnte relaxen.

In einer Nacht stellte ich fest, dass ich meine Zähne zusammenbiss. Es war als ob ich nicht loslassen kann. Mein Gedanke war, dass mein Körper, mein energetischer Körper und meine Seele etwas am Verarbeiten sind. Doch mein Kopf realisierte nicht um was es geht. 

Lies bitte weiter unter diesem Link: http://lifeki.blogspot.ch/2015/10/was-halte-ich-fest-und-sollte-ich.html

Neu beu Womenbiz: Schreib-Lounge
Für Werbetexte, die Reaktionen auslösen – und verkaufen!
ARCHIV: BlogF über womenbiz
BlogF hat einen Exklusivartikel über womenbiz veröffentlicht.
15 Minuten kostenlose Webauftritt-Beratung
Haben Sie Fragen zum Was-Wie-Warum-und-Wieso Ihrer Webseite?
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON