PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Claudine Birbaum
Schreiben als Passion und als Berufung.

Schon seit ich denken kann, fühlte ich mich wie magisch zu Büchern hingezogen. Das geschriebene Wort fasziniert mich schon seit jeher. So reifte auch der Drang, meine inneren Dialoge und Erfahrungen in einen Roman zu verpacken und zu publizieren. Lange habe ich meinen Traum jedoch auf die lange Bank geschoben - bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Kündigungen (drei nacheinander) mein Leben in meinem angestammten (Banker-) Beruf erheblich durcheinander wirbelten. Da wusste ich: Das ist das Zeichen des Universums. Es gibt mir zu verstehen, dass es jetzt an der Zeit ist, mein Wissen weiterzugeben. Die letzten drei Jahre widmete ich mich dann dem Aufbau meines "zweiten Lebens", schulte mich zur Berufsschullehrerin um - ein Job, der mir innere Befriedigung gibt und den nötigen Freiraum zum Schreiben. Bald ist es soweit und ich kann meinen ersten, grossen Roman unter die Leser bringen. Mein Ziel ist es, vor allem Frauen zu inspirieren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, auf ihre innere Stimme zu hören, und etwas Neues zu wagen - ihren Lebenstraum zu leben, egal, wie es gerade in ihrem Leben aussieht. Alles ist möglich!

Nebst meinem ersten Roman werde ich in Zukunft auch Workshops und Seminare zu diesem Thema anbieten und freue mich bereits heute, viele interessante Menschen auf ihrem Weg zur Selbständigkeit und/oder Selbstverwirklichung zu begleiten.

Es gibt nichts Schöneres, als das Gefühl zu haben, auf dem für einem richtigen Weg zu sein.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Neu bei Womenbiz: Rita Späni
Webseiten für kleine Unternehmen und Selbstständige
Neu bei womenbiz: Susanne Sismanis
suja-reisen - Ihr Reiseveranstalter für Ihre ganz persönlichen Ferienwünsche
Podcast «weiblich, sichtbar, erfolgreich»
Portraits und Sichtbarkeits-Tipps on- und offline
Vorweihnächtlicher womenbiz Special Event
Herzliche Einladung zum vorweihnächtlichen womenbiz-Special Event zum Thema «The Big Three« bei Gübelin in Luzern. Es erwartet Sie ein Abend voller Business Inspiration und Genuss in entspanntem, edlem Ambiente.
Gratis eBook: Wie funktionieren Google AdWords Anzeigen
Ein Leitfaden für Selbständige, die sich über Google AdWords informieren möchten
Harmonie in den eigenen 4 Wänden
Dank dieser Anleitung wird das Zuhause ein Ort zum Auftanken und entspannen.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON