PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Claudine Birbaum
Schreiben als Passion und als Berufung.

Schon seit ich denken kann, fühlte ich mich wie magisch zu Büchern hingezogen. Das geschriebene Wort fasziniert mich schon seit jeher. So reifte auch der Drang, meine inneren Dialoge und Erfahrungen in einen Roman zu verpacken und zu publizieren. Lange habe ich meinen Traum jedoch auf die lange Bank geschoben - bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Kündigungen (drei nacheinander) mein Leben in meinem angestammten (Banker-) Beruf erheblich durcheinander wirbelten. Da wusste ich: Das ist das Zeichen des Universums. Es gibt mir zu verstehen, dass es jetzt an der Zeit ist, mein Wissen weiterzugeben. Die letzten drei Jahre widmete ich mich dann dem Aufbau meines "zweiten Lebens", schulte mich zur Berufsschullehrerin um - ein Job, der mir innere Befriedigung gibt und den nötigen Freiraum zum Schreiben. Bald ist es soweit und ich kann meinen ersten, grossen Roman unter die Leser bringen. Mein Ziel ist es, vor allem Frauen zu inspirieren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, auf ihre innere Stimme zu hören, und etwas Neues zu wagen - ihren Lebenstraum zu leben, egal, wie es gerade in ihrem Leben aussieht. Alles ist möglich!

Nebst meinem ersten Roman werde ich in Zukunft auch Workshops und Seminare zu diesem Thema anbieten und freue mich bereits heute, viele interessante Menschen auf ihrem Weg zur Selbständigkeit und/oder Selbstverwirklichung zu begleiten.

Es gibt nichts Schöneres, als das Gefühl zu haben, auf dem für einem richtigen Weg zu sein.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Sinn im Chaos
Sind Sie bereit für eine Lösung?
Neu bei womenbiz: Dora Benz
Mit Neurofeedback + Mentaltraining zur "Mentalen Stärke"!
Laufbahnberatung - Berufliche Neuorientierung
Ein neuer Kurs für Ihren Lebenslauf. Nutzen Sie Ihre Stärken.
Wie geht Online Marketing - 1-Tages-Crashkurs
Grundlagen Kurs für Selbständige und kleine Unternehmen: Lernen Sie welche Online Marketing Strategien Ihnen nutzen und wie Sie diese sofort umsetzen können.
FBS MACHTSPIELE: SICH DEM WETTBEWERB IM UNTERNEHMEN STELLEN
Machtspiele durchschauen, Strategien mitgestalten und eigene Handlungsoptionen entwickeln - Seminar mit Gender-Expertin Zita Küng
SZENISCHE LESUNG MIT ESTHER PAUCHARD
Autogrammstunde und Literaturabend mit der Autorin Esther Pauchard.Vorstellung des neuen Krimis "Tödliche Praxis"
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON