PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Yvonne Marin
Im Fokus meines Tun's stehen Liebe - Freiheit - Frieden

Ich begleite Menschen dabei ihre wahrhaftige, prachtvolle und einzigartige Persönlichkeit wieder zu entdecken.

 

Ich bin nicht das Eine und auch nicht das Andere. Ich bin das sowohl als auch. Schon immer war ich in 2 Welten daheim in der physischen als auch in der phantastischen. Schon immer hat mein Kopf mit beiden Hemisphären gearbeitet mit links ebenso wie mit rechts. Herausgefunden wurde das aber erst bei einem Dominanztest der Hirnhälften. Bei mir gab es keine wirklich dominante Hälfte beide waren fast genau gleich stark.

 

Das war nicht immer einfach, da ich mich dadurch in jungen Jahren nirgends wirklich „Daheim“ fühlte, mit den Jahren aber lernte, dass ich überall Daheim bin.

 

Ich war und bin immer eine Suchende, darum  absolvierte ich Ausbildungen in den unterschiedlichsten Fachgebieten wodurch ich mir eine vielgefächerte Kompetenz erarbeitete.

 

Ich erkundete die  Berggipfel des Lebens ebenso wie die Talsohlen des Lebens und alle dazwischen liegenden Regionen.

 

Ich habe viel gelernt über das Leben, über mich, die Menschen und das grosse Ganze, in das wir alle eingebettet sind. Keine menschliche Regung ist mir fremd.

 

Mein Angebot für dich besteht darin, dass ich dir Raum biete. Einen Raum in dem du dich wieder erkennen, spüren und wahrnehmen kannst. Einen Raum der gehalten wird, damit du deine wahrhafte Grösse und Kraft wieder entdecken und annehmen kannst.

 

 Ich erkenne deine Anlagen und Potenziale.

 

Du bist wie ein Kaleidoskop, alles ist schon in dir angelegt. Ich helfe dir dabei deine innere Ordnung wieder zu finden. Gemeinsam drehen wir dein Kaleidoskop so, dass für dich das bestmögliche Bild entsteht. 

 

Im Gegensatz zu vielen anderen biete ich keine Methode an, ich behandle keine Symptome oder Krankheiten. Ich will dich nicht ändern oder dir eine Wunderdroge verkaufen, oder die eine Technik anbieten die dich schnell reich glücklich und erfolgreich macht.

 

Ich biete dir Respekt Liebe und Verständnis für dich und deinen Weg, und ich erinnere dich an deine eigene innere Kraft, dein Licht und ich zeige dir die wundervollen Ressourcen die dir zur Verfügung gestellt wurden von dem Wunder des Lebens.  Du erfährst die Weisheit deines Herzens und lernst den Rhythmus deiner Seele wieder zu erkennen.

Weitere Infos: auf womenbiz.ch

 

Ich arbeite  mit dem Menschen seiner Seele und seinem Herzen zusammen.  

 

Der Raum, den ich den Menschen anbiete, steckt voller Wunder.

with Love from my Heart to your Heart

Weitere Infos: auf womenbiz.ch oder unter visionspirit.ch

Neu bei Womenbiz: Hélène Apel
Dienstleistungen rund um die französische Sprache - seit über 25 Jahren.
Erlebe einen Japanischen Event bei dir zu Hause Michèle Stocco-Dolder
Erlebe ein besonderes Highlight mit deinen Freunden oder deiner Familie
Sinn im Chaos
Sind Sie bereit für eine Lösung?
Wie geht Online Marketing - 1-Tages-Crashkurs
Grundlagen Kurs für Selbständige und kleine Unternehmen: Lernen Sie welche Online Marketing Strategien Ihnen nutzen und wie Sie diese sofort umsetzen können.
FBS MACHTSPIELE: SICH DEM WETTBEWERB IM UNTERNEHMEN STELLEN
Machtspiele durchschauen, Strategien mitgestalten und eigene Handlungsoptionen entwickeln - Seminar mit Gender-Expertin Zita Küng
SZENISCHE LESUNG MIT ESTHER PAUCHARD
Autogrammstunde und Literaturabend mit der Autorin Esther Pauchard.Vorstellung des neuen Krimis "Tödliche Praxis"
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON