PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Dr. Christina Zech
Vorbehaltlos. Welten verbinden

Vorbehaltlos Welten verbinden ist mein Anliegen, als Präsidentin des Vereins Welten verbinden, als Redaktionsleiterin, als Marketing-Expertin und als Gastgeberin aus Berufung.

Wie wird die Welt zu einem glücklichen und friedlichen Ort für alle Menschen? Diese Frage beschäftigt alle weltoffenen Menschen. Menschen mit Tatendrang und Mut, fähig und bereit zu interdisziplinärem Austausch. Diese Menschen zusammenzubringen und mit ihnen gemeinsam Ideen und Konzepte für die historische Weiterentwicklung unserer Gesellschaften zu entwickeln, das ist mein großes Anliegen. Mein Weltsalon verbindet Welten vorbehaltlos in moderner Form nach dem Vorbild der Salons aus der Aufklärung.

Wie auch Sie die erste Seite bei Google erreichen können
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Harmonisch, einfach und stilvoll unterwegs!
Ideen für mehr Harmonie und Einfachheit.
Neu bei womenbiz: Laurence Kissling
Kultur- & Eventmanagement: Kulturfacts GmbH
Events Stil & Business-Knigge
Auf jedem Parkett stilvoll, kompetent und einfach unterwegs mit einer authentischen Garderobe und aktuellen Umgangsformen.
Narbenbehandlung mit 20% Rabatt
Der November kommt - die Narben gehen
Trainerausbildung: pferdegestützter Coach
Investiere in deine Zukunft! Absolviere die Ausbildung zum BE SHIRO Coach für pferdegestützte Arbeit und eröffne dir so beruflich und persönlich neue Perspektiven.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON