PASSION STIL ENGAGEMENT
Agyptos Vitalwickel. Entspannt den Körper in Form bringen
Schnelle, effektive Entschlackung, sofort sichtbares Ergebnis, strafft die Haut

Seit 25 Jahren bin ich täglich voller Freude und Kreativität in der Beauty Welt unterwegs. Als Ausgleich bewege ich mich in der Natur und ernähre mich bewusst.

Bewegung - befreite Ernährung - Schönheit von Aussen und innen sind Themen, die mich am aktiven Sport interessieren und mich meinen Körper bewusst wahrnehmen lassen.

Durch diverese Workshops und Bücher erlernte ich unterschiedliche Methoden, den Körper auszugleichen, zu regenerieren und zu pflegen.

An einer Fachmesse wurde die Methode der Ägyptos - Vital Wickel vorgestellt, ich war begeistert. Darüber wollte ich mehr wissen und spüren, mich einwickeln lassen, mir eine Stunde RUHE schenken.

Die spezielle Wickeltechnik der Ägyptos - Vital Wickel wirkt wie eine grosse Kompresse auf den Körper. Die Vitalerde besteht aus natürlichen, mineralischen Löss / Heilerde, Mineralien sowie Salz aus dem Toten Meer. Schlacken, toxische Stoffe werden ausgeleitet, das Lymphsystem und die Nieren werden aktiviert und das Bindegewebe gestrafft.

im Herbst 2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Ägyptos - Vital Wicklerin. Die Behandlung mit der einzigartigen Wickeltechnik und eine ganzheitliche Gesundheitsberatung ergänzen meine Arbeit und begleiten meine berufliche Zukunft in Richtung Gesundheit, Bewegung und befreite Ernährung.

Weitere  Informationen und Termine :

Carmen Roy Beauty Lounge Bern

Marktgasse 6&8

3011 Bern

079 445 16 21

 

Gärtnern ist das neue Aufräumen.
Selbes Thema - neues Umfeld.
Ihr Outfit beeinflusst ihr Denken
Professionelle Kleidung lässt Sie abstrakter denken.
Neu bei womenbiz: DJane Lindyhopp
Electro-Swing - Lebensgefühl und Rhytmik der 1920 er Jahre.
Wie geht Online Marketing - 1-Tages-Crashkurs
Grundlagen Kurs für Selbständige und kleine Unternehmen: Lernen Sie welche Online Marketing Strategien Ihnen nutzen und wie Sie diese sofort umsetzen können.
FBS MACHTSPIELE: SICH DEM WETTBEWERB IM UNTERNEHMEN STELLEN
Machtspiele durchschauen, Strategien mitgestalten und eigene Handlungsoptionen entwickeln - Seminar mit Gender-Expertin Zita Küng
SZENISCHE LESUNG MIT ESTHER PAUCHARD
Autogrammstunde und Literaturabend mit der Autorin Esther Pauchard.Vorstellung des neuen Krimis "Tödliche Praxis"
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON