PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Nathalie Dürmüller
www.fairbees.com Schmuck aus fairer und nachhaltiger Produktion

Ich hatte schon lange den Wunsch, meinen Beitrag im Bereich Fairtrade zu leisten. Deswegen bin ich als ich noch in London lebte auf die Idee gekommen, fair und nachhaltig produzierten Schmuck aus Ecuador und Vietnam zu importieren. Die Erfahrung ist bis jetzt eine richtige Bereicherung gewesen. Auf den Weihnachtsmärkten sind wir mit FairBees auf ein sehr gutes Echo gestossen und haben gemerkt, dass viele Menschen unsere Vision teilen und die Qualität und das Design des Schmucks schätzen. Ich bin überzeugt, dass man durch fairen und umweltfreundlichen Handel viel zu einer besseren Welt beitragen kann. Mit FairBees habe ich einen kleinen Traum von mir verwirklicht und ich freue mich ihn mit euch auf Womenbiz teilen zu können. Ich wünsche euch frohes online-shoppen auf: www.fairbees.com und freue mich über Kommentare, Anregungen und jegliche Form von Austausch zum Thema Fairtrade und Schmuck. Und natürlich wünsche ich euch mit eurem Geschäft viel Freude und Erfolg!

Neu bei womenbiz: Laurence Kissling
Kultur- & Eventmanagement: Kulturfacts GmbH
BONJOUR ÉLÉGANCE: Der neue Stil-Blog
Der neue Blog für die GentleWoman und den Gentleman von BONJOUR ÉLÉGANCE.
Gratis eBook: Wie funktionieren Google AdWords Anzeigen
Ein Leitfaden für Selbständige, die sich über Google AdWords informieren möchten
Wie geht Online Marketing - 1-Tages-Crashkurs
Grundlagen Kurs für Selbständige und kleine Unternehmen: Lernen Sie welche Online Marketing Strategien Ihnen nutzen und wie Sie diese sofort umsetzen können.
FBS MACHTSPIELE: SICH DEM WETTBEWERB IM UNTERNEHMEN STELLEN
Machtspiele durchschauen, Strategien mitgestalten und eigene Handlungsoptionen entwickeln - Seminar mit Gender-Expertin Zita Küng
SZENISCHE LESUNG MIT ESTHER PAUCHARD
Autogrammstunde und Literaturabend mit der Autorin Esther Pauchard.Vorstellung des neuen Krimis "Tödliche Praxis"
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON