PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: L. Pettannice
Übersetzen heisst... Sprachen zu lieben; Brücken zwischen Kulturen zu schlagen; Verstehen; Interpretieren; Kommunizieren

Meine Liebe für Sprachen habe ich bereits in Kindsschuhen entwickelt: Zu Hause sprach ich Italienisch, auswärts Schwitzerdütsch und in der Schule Deutsch und Französisch. Später kamen durch das Reisen neue Sprachen dazu: Englisch und Spanisch. In der Dolmetscherschule konnte ich meine Sprachfertigkeiten erweitern und erhielt das richtige Rüstzeug für die Übersetzungspraxis. Ich arbeite in meinen zwei Muttersprachen Italienisch und Deutsch, denn übersetzen setzt sattelfeste Kulturkenntnisse der Ausgangs- und vor allem auch der Zielsprache voraus: Was man nicht übersetzen kann, muss man erklären und umschreiben können. Sprachen sind meine Leidenschaft, demzufolge liebe ich auch andere Kulturen und alles was sie einander näher bringt. Ich schlage Brücken, verstehe, kommuniziere und interpretiere in folgenden Bereichen: - Versicherungen - Vorsorge - Werbung und Marketing - Statistik - Telekom - Pharmawesen - Filme / Dokumentarfilme / Untertitel - Kunst

Die 5 Prinzipen der japanischen Küche Michèle Stocco-Dolder
Der eigentliche Name der japanischen Küche ist «Washoku».
Neu bei Womenbiz: Beatrice Wespi
Ich begleite Frauen und Unternehmerinnen auf dem Weg in die Selbständigkeit
Auszeit im Kloster
Zeit für Dich. Du brauchst Ruhe vom Alltag und möchtest Dir eine Auszeit gönnen
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON