News Archiv - womenbiz

News Archiv

News

31. Mai 2023

Bei womenbiz wird gefeiert!

Am 23.01.2023 habe ich die womenbiz ag offiziell gegründet. Aus der anfänglichen Idee wurde meine grösste Passion und meine grösste Vision.

28. Februar 2023

Die womenbiz Workshops sind da!

Als Female Entrepreneur bist du nicht «nur» Architektin, Coach, Designerin… Du bist für dein Marketing und deine online Präsenz zuständig, […]

31. Januar 2023

Du willst maximal profitieren?

Wenn du womenbiz richtig nutzt, dann wird der Weg zum Erfolg um einiges leichter – und viel weniger einsam!

2023 bei womenbiz
22. November 2022

2023 bei womenbiz

Diese Woche möchten wir einen Blick in die Zukunft werfen und dir die Monatsthemen fürs Jahr 2023 vorstellen *Trommelwirbel*

26. Juli 2022

Successful Networking

Im August fragen wir uns: „Wieso ist networking denn überhaupt so wichtig?“