PASSION STIL ENGAGEMENT
Daniela Hagen - Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen entfernen
Schwangerschaftsstreifen mit Laser-Therapie entfernen. Ein modernes Verfahren aus den USA.

Liebe Mütter, liebe Betroffenen

Heute möchte ich einen Beitrag zu dem obengenannten Thema leisten. Die Streifen sind für den Betroffenen unangenehm und belastend. Im Praxisalltag stelle ich immer wieder fest, dass diese Behandlung noch sehr unbekannt ist, der Leidensdruck aber sehr hoch. Es ist mir ein sehr grosses Anliegen, da Abhilfe zu schaffen und den Betroffen helfen zu können.

Was macht die Laser-Therapie:

Die fraktionierte Laser-Technologie ist  eines der modernsten Verfahren aus den USA zur Hautverbesserung und Hauterneuerung bei Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen. Mit dem fraktionierten Laser 1540 werden hunderte von mikroskopisch kleinen Zylindern in die Haut appliziert, dort verdampft das Gewebe, die Kollagen-Bildung wird angekurbelt, es entsteht neues Gewebe und die Hautoberfläche wird geglättet und homogenisiert.

Bin ich geeignet?

Die fraktionale Lasertherapie ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Einstellung muss je nach Hauttyp angepasst werden.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Je nach Grösse der zu behandelnden Zone zwischen 15 und 45 Minuten.

Wie ist es mit dem Schmerz?

Dies fällt unterschiedlich aus, da die Schmerzempfindung subjektiv ist. Die Behandlung wird vom einen als Stich empfunden, vom anderen als ein kurzer Hitzeimpuls.

Wie viele Behandlungen braucht es?

Dies hängt vom Schweregrad der geschädigten Hautstreifen ab. Die Anzahl der Behandlungen liegen zwischen 4 und 10 mit einem Abstand von jeweils 4 Wochen.

Wie lange dauert die Regeneration?

Gleich nach der Behandlung können Sie in der Regel Ihren normalen Tätigkeiten wieder nachgehen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Nach der Behandlung treten Schwellungen auf, welche nach 1-3 Stunden wieder verschwinden. Rötungen bleiben für 1-7 Tage. Es können rötliche oder bräunliche Verfärbungen auftreten. Diese verschwinden von selber mit der Zeit, der Verlauf fällt unterschiedlich aus.

Ich hoffe, mit diesem Beitrag eine Hilfe und Ermunterung sowie Mut zu machen.

D. Hagen / Laser-Promed 

TELEFON: +41 44 500 11 11
ADRESSE: Rebhaldenstrasse 12
8704 Herrliberg, Zürich Schweiz  

 

 

--->  womenbiz-Profil mit Kontaktinfos und Video

CD Flow And Breath
Flow And Breath - ein einzigartiges Crowdfunding-Projekt für eine Piano Solo-CD
Neu bei womenbiz:
G. von der Höh
Mit Physiognomik im Gesicht des Anderen lesen wie in einem Buch!
Neu bei womenbiz: Roswitha Menke
Texte | Trauung | Storytelling Holen Sie sich bei mir die passenden Worte!
Daniela Hagen - Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen entfernen
Schwangerschaftsstreifen mit Laser-Therapie entfernen. Ein modernes Verfahren aus den USA.
Kurs: «MEINE FIRMA WILL AUF SOCIAL MEDIA, ABER WIE?»
KURS: SOCIAL MEDIA FÜR UNTERNEHMEN
Workshop - Höre deine Seele, lebe deinen Traum
Hast du deine eigenen Ausreden satt, warum du deinen Traum nicht verwirklichen kannst? Funktionierst du nur noch und sehnst dich nach deinem inneren Feuer, das dich wirklich glücklich macht?
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON